RP PVP Server

Über uns

Das Auge der Schlange besteht seit Juni 2017 und hat sich seither eine stabile Community aus Rollenspielern aufgebaut.

Während andere Server kommen und gehen, haben wir uns zum Ziel gesetzt: zu bleiben!

Wir wollen unseren Spielern eine spannende aber auch fordernde Welt bieten.

 

Was euch erwartet:

 

Eine lebhafte Community:

Einige Spieler kennen sich bereits über Jahre, andere sind im Laufe der Zeit dazugestossen. Unser Bestreben ist es, die Community langsam und mit Bedacht zusammenwachsen zu lassen.
Aus diesem Grund ist unser Server auch über das Whitelistsystem via SteamID geschützt, denn leider gibt es immer wieder Menschen, deren Ziele wir als sehr zweifelhaft empfinden.  
In einer Community müssen nicht immer alle einer Meinung sein, nicht alle müssen zu besten Freunden werden aber ein respektvoller erwachsener Umgang mit jedem Mitglied der Community ist die Zielsetzung.
Es ist nicht immer alles Friede - Freude – Eierkuchen in einer großen Community, dennoch können wir mit Stolz behaupten, dass es sich um eine gute Community handelt, und wir irgendwie sogar alle lieb gewonnen haben

Jeder Spieler für sich trägt seinen Teil dazu bei, um eine funktionierende Community zu formen.

 

Admins und Spielleiter

Wir sind ein aktives Adminteam, welches sich um die Belange der Community kümmert.

Ob technische Probleme, Seelsorge oder Unterstützung der Spieler, wir sehen es als unsere Aufgabe den Server zu betreuen und täglich unser Bestes zu geben um allen Spielern ein bestmögliches eintauchen in die RP-Welt zu ermöglichen.

Mit Plots, Dungeons und der eigenen Mod erweitern wir die Conan Exiles Spielwelt und geben den Spielern noch mehr Möglichkeiten als es die Engine aktuell hergibt.

Unser Regelwerk dient dazu, ein vernünftiges Miteinander zu gewährleisten und sich weder Trumptower noch Turnhallen auf unserem Server befinden.

Darüber hinaus dient es als Grundlage falls sich Spieler nicht einig werden.

Wenn die RP Parteien sich einig sind, greift das Regelwerk auch nicht in das RP der Spieler ein.

 

Was wir von euch wollen:

Rollenspiel!
So einfach sich das anhört, so schwer kann es sein. Wir wollen eine lebendige Welt erschaffen, was nur dann funktioniert, wenn sich die Spieler aktiv einbringen und ihre Geschichten auf dem Server "leben". Das bedeutet auch, nicht gleich OOC zu jammern weil ein anderer scheinbar etwas falsch macht, sondern im Spiel herausfindet warum etwas so ist wie es ist.

An die Regeln halten. Klingt selbstverständlich? Sollte es auch sein. Unser Regelwerk lässt den Spielern so viele Freiheiten wie möglich. Wir erwarten und verlangen, dass ihr euch daran haltet und nicht versucht sie zu euren Gunsten auszulegen und zu diskutieren. Nur so ist der Spaß für ALLE Spieler gewährleistet.

Habt Spaß und genießt eure Zeit!

 

Klingt gut für euch?

Dann würden wir uns freuen euch in unserer Welt zu begegnen und mit euch gemeinsam den Feind zu zermalmen, ihn vor uns her zu treiben und uns am Geschrei ihrer Weiber(oder Männer) zu erfreuen!